Meditationsbergweg vom Birkenstein zum Wendelstein: Der Frieden beginnt in Dir!

Dieser Meditatinsbergweg wurde als Teil der Wendelsteinstreifzüge auf Initiative der Wendelsteinbahn installiert und im September 2020 eröffnet.

Ich durfte als Künstlerin die 7 Stationen bestimmen und  die Bilder und Textideen dazu beitragen.

Entlang des Wanderweges 661,

von Birkenstein zum Wendelstein über die Spitzingalmen,

finden wir 7 ausgewählte Plätze, die  zum Innehalten einladen.

Bestimmter Wildpflanzenwuchs, Wegegabelung, grandioser Ausblick, natürliche Baumskulpturen usw. spiegeln uns menschliche Lebensthemen wider. Wer will , kann sich auf die Fragen und Impulse  einlassen und damit etwas für seinen Inneren Frieden tun.

Themen der 7 Stationen:

1.Wegegabelung- Entscheidung

2.Innehalten

3.Ganzheit

4.Innere ungeheilte Wunden

5.Verbundenheit und Freiheit

6.Einzigartigkeit und Begegnung

7.Ziel- Dankbarkeit

 

Ich  wünsche allen Besuchern und Wanderern viel Freude und Erfolg.

Kurse bzw. Wanderseminare führe ich als  Ideengeberin der Texte und der  impulsgebenden Bilder durch .

Termine siehe Aktuelle Termine oder direkt bei mir

Tel. 08028/ 905 805

0172 99 59 780